Weihnachtsfeier

Am vergangenen Samstag versammelten sich begeisterte Segel- und Ultraleichtflieger in der gemütlichen Atmosphäre der Flieger-Clause, um ihre alljährliche Weihnachtsfeier zu begehen. Die Veranstaltung wurde mit einer herzlichen Begrüßung durch unseren Vorstand Klaus eröffnet, der die Anwesenden in festlicher Stimmung willkommen hieß.

Das Highlight des Abends war zweifelsohne das opulente Buffet, welches Gaumenfreuden bescherte. Wir nutzten die Gelegenheit, um bei festlichem Schmaus in entspannter Runde zusammenzukommen.

Besonders bemerkenswert war die Anwesenheit von Ehrenmitgliedern und Landwirten aus der Umgebung, die die enge Verbundenheit von uns Fliegern mit der lokalen Gemeinde unterstrichen. Der Abend war geprägt von einem lebendigen Austausch und dem gemeinsamen Genuss der festlichen Atmosphäre.

Unser Dank gilt allen, die in der Organisation und Durchführung dieser Feier beteiligt waren.

Insgesamt war die Weihnachtsfeier ein voller Erfolg, der die Freude an unserer Fliegergemeinschaft eindrucksvoll zum Ausdruck brachte. Es war ein Abend, der in fröhlicher Erinnerung bleiben wird und bereits Vorfreude auf das nächste Treffen weckt.