»

Willkommen auf den Seiten unserer Jugend

 

Wir sind eine Jugendgruppe mit etwa 15 Jugendlichen im Alter von 14 bis 25 Jahren. Gemeinsam erleben wir das geilste Hobby der Welt  - Segelfliegen -. Bei uns geht es nicht nur ums Fliegen, sondern auch um gemeinsame Unternehmungen, wie Ausflüge, Feste, Weiterbildungen rund ums Fliegen und vieles mehr. Wir bieten dir sehr viel Freiraum, aber auch der nötige Zusammenhalt ist gefordert, denn kein Segelflieger hebt von alleine in die Lüfte ab.
Du kannst bei uns nicht nur das Segelfliegen lernen sondern auch neue Freunde finden, Spaß haben und jede Menge neue  Erfahrungen sammeln. Ist es beim gemeinsamen abendlichen Lagerfeuer oder als Teammitglied mit dir im Cockpit auf Streckenflug !

Wir freuen uns sehr darauf dich kennen zu lernen und bald mit dir einen ersten gemeinsamen  Flug zu machen!

LASS UNS GEMEINSAM DURCHSTARTEN !!!

 
 Jugend
 

Suchen


erweiterte Suche

Login